7. Isartaler Motorradsegnung am Barmsee mit Korso

Motorradtreffen in der Alpenwelt Karwendel

8. Isartaler Motorradsegnung am Barmsee 2017 mit Korso

 

 

  • Auch dieses Jahr greifen wir wieder an!!! Am 28. Mai 2017 findet unsere 8. Isartaler Motorradsegnung statt. Wir heißen euch ganz Herzlich am Ferienhotel Barmsee*** Willkommen. „Bikerlike“ starten wir in den Tag um 10 Uhr, mit einem Weißwurstfrühstück und frischen `Brez`n. Dazu ein frisch gezapftes Paulaner – Bier oder auch gern alkoholfreie Getränke und Kaffee. Es gibt wieder unseren guten „Barmsee – Burger“, mit Barbequesauce und Pulled – Pork , gegrillte rote und weiße Bratwurst, Steaks, Salate und viele andere gute Sachen aus der Küche. Um ca. 11 Uhr findet der Wortgottesdienst mit Pfarrer Andreas Vogelmeier, statt. Ca. 11.30 Uhr, startet Sabine, an vorderster Front, die Aufstellung zum Korso. Ich führe euch über Krün uns Wallgau, zur wohl schönst gelegenen Kapelle „Maria Rast“, auf den Buckelwiesen. Hier startet das Highlight, die Segnung, in der Vorbeifahrt. Danach geht es weiter zum Schmalensee, über Klais, zurück zum Hotel Barmsee***.Anschließend laden wir euch zum gemütlichen Beisammensein in unseren Biergarten ein. Es gibt leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen und vieles mehr…

    Ich freue mich auf alle Motorrad-, Roller-, Trike,- Schnauferl,-und Mopedfahrer.

    Für das gute Wetter seit ihr verantwortlich!!!!

    Bis dahin und allzeit gute Fahrt, eure Sabine

Ferienhotel Barmsee

Hotel Barmsee

Ferienhotel Barmsee

Tel: +49 8825 2034

Wetter in Krün